Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.07.2004, 14:27

ich hab in letzter zeit einige computerzeitschriften gelesen, und ich muss sagen, die computer bild ist - zumindest für einen, der nicht so viel ahnung hat - ziemlich gut.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

32

10.07.2004, 14:57

Zitat

Ich hab die als Abound heut zugschickt bekomme

Man Junge geh mal zur Schule ?(

33

10.07.2004, 17:37

Zitat

Original von DRDK_Thunder
lol, ich hab die Zeitung heute im Vorbeigehn im Laden gesehn, und was muss ich feststellen?? Auf dem Deckblatt ist ein Bild von AOK TC zu sehn und nicht etwa von ROR <---- gratz @ Computerbild... reife Leistung

wieviele leute ham das vorher schon hier reingepostet...
@ sid_meier vieleicht die cpmuter bild aber nicht die computer bild SPIELE , das is nen unterschied. die normale computer bild find ich auch nich schlecht aba da reden se ja auch nich über games :D

34

10.07.2004, 18:44

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG

Zitat

Ich hab die als Abound heut zugschickt bekomme

Man Junge geh mal zur Schule ?(

o.o Ich bin täglich in der Schule? xD

35

10.07.2004, 18:45

hatt sich auf deine nette rechtschreibung bezogen ;)

36

10.07.2004, 18:54

Zitat

Original von Nasen[BäR]
hatt sich auf deine nette rechtschreibung bezogen ;)

:D gut gemacht, herr prof. nasenbohrer^^

37

10.07.2004, 19:02

pff das is neue rechtschreibung^^
außerdem existiert das wort "hatt" auch im deutschen sprachgebrauch , ganz im gegensatz zu "abound" also sei mir verziehen^^

38

10.07.2004, 20:13

Meine Leertaste klemmt nur ein bissl ihr n4ps o.O :stupid:

39

10.07.2004, 20:47

was hatt das mit leertaste zu tun? O_o :D
etwa "Abo und" oder wie?
würde aber im satzzusammenhang nich passen--> kack ausrede^^

40

10.07.2004, 20:51

Ich habe die als Abo und heute zugeschickt bekommen.
Das ist ein ganz normaler Satz ^^

41

10.07.2004, 22:20

AHHHHHHHHH!
dachte der meint " ich hab als abonent und .."
is abonent überhaupt richtig? O_o
hab kA , na ja auch schon 7 Bier gesoffen^^

42

11.07.2004, 00:03

Ich hab' mir die aktuelle Gamestar gekauft, um an S.W.I.N.E. ranzukommen. Das war schon hart, mit dem Gewissen zu vereinbaren. Die Bild werde ich mir aber nicht kaufen, auch, wenn da Doom 3 umsonst bei ist :D

43

11.07.2004, 00:20

Zitat

Original von Nasen[BäR]
außerdem existiert das wort "hatt" auch im deutschen sprachgebrauch

aha :baaa:

44

11.07.2004, 00:26

gibt es eigentlich auch gute magazine? :rolleyes:

ich kauf mir gerne gamestar (auch wenn die bewertungen völliger schwachsinn sind - ich sag nur AoM :rolleyes: ) - was gibts daran auszusetzen?

oder vor ein paar tagen knurrt mich maxp0wer an, dass chip so gay is (und ich habn abo drauf^^)

nennt mir plz mal je ein pc magazin und ein gamer magazin das nicht scheisse ist o_0!

PC Magazin:....
PC Game Magazin:...

thx^^

45

11.07.2004, 00:27

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von Nasen[BäR]
außerdem existiert das wort "hatt" auch im deutschen sprachgebrauch

aha :baaa:

klar! kennst du nicht den "pizza hatt, der pizza hatt, kentucky fried chicken and the pizza hatt" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (11.07.2004, 00:28)

46

11.07.2004, 00:30

nein

:(
antares, der ohne ende roxt

48

11.07.2004, 03:23

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
gibt es eigentlich auch gute magazine? :rolleyes:

ich kauf mir gerne gamestar (auch wenn die bewertungen völliger schwachsinn sind - ich sag nur AoM :rolleyes: ) - was gibts daran auszusetzen?

oder vor ein paar tagen knurrt mich maxp0wer an, dass chip so gay is (und ich habn abo drauf^^)

nennt mir plz mal je ein pc magazin und ein gamer magazin das nicht scheisse ist o_0!

PC Magazin:....
PC Game Magazin:...

thx^^

Hab ich dich angeknurrt ?

Sorry :(

Also empfehlen kann ich das PC Magazin, aber vor allem die C' t (Computer Technik)

DIe Chip lohnt sich imho halt nur wenn entweder ein paar gescheite themen drin sind oder sonstwie ein special dabei ist.

Ansonsten kann ich persönlich nicht viele nützliche Informationen aus dieser Zeitschrift herausfiltern.

Bei den Games zeitschriften kenn ich mih nicht aus, denke aber dass man in der gamestar immer schöne artikel zu lesen hat, als ich beim Bund war habe ich dir mir immer gekauft, und die komplette zeitschrift gelesen.

die bewertungen sind oft unfair/ungerechtfertigt, aber die Artikel sind meist so gut, dass man sich leicht eine eigene Meinung bilden kann, es ist also möglich dass es ne miese bewertung gab, aber aus der beschreibung z.B. hervorgeht, dass einem persönlich das spiel gut gefällt...

n8 max

49

11.07.2004, 03:37

gutes magazin?
klar, aber nur wenn du dich halbwegs ernsthaft mit PCs beschäftigst: die C't

edit:
als game-magazin mochte ich früher immer (bevor ich das abo gekündigt hab) die PC-Action.
gut, die bild bzw screenshot-untertitel und die freieren kolumnen waren in echter Mallorca-Witz Qualität, aber die Artikel waren sehr gut zu lesen und informativer als gamestar & pc games zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (11.07.2004, 03:40)

50

11.07.2004, 07:01

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
hatt?

o.o :stupid: :baaa: :respekt: